zur Neben-Navigation zur Navigation zur Sub-Navigation zum Inhalt

KRUMP - Tanzworkshops

Jeden Montag im August 19-21 Uhr.

 

Anna Blvck kommt aus der Ukraine und tanzt seit 6 Jahren KRUMP. Dieser Tanzstil ist einzigartig und sehr markant:

„Dieser Stil mag auf den ersten Blick aggressiv erscheinen, aber es geht um Vertrauen! Vertrauen in das, was du tust, was du fühlst und was du durch deinen Tanz ausdrückst. Ich empfehle dir, neue Möglichkeiten zu entdecken, an die du vielleicht noch gar nicht gedacht hast.“ - Anna Blvck

 

Anna Blvck auf Instagram

 

 

WANN: Jeden Montag im August 19-21 Uhr.

WO: Outdoor unter dem LENTOS-Kunstmuseum (Ernst-Koref-Promenade 1, 4020 Linz )

KOSTEN: Freiwillige Spende / support Ukraine

 

KEINE Anmeldung erforderlich - einfach vorbeischauen!

NICHT zusammenhängende Workshops - jederzeit einsteigen!

KEINE Altersbeschränkung!

 

 

Hier geht's zur Facebook Veranstaltung

Bookmark and Share